Lima

Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim

DIe Jack-Russel-Chihuahua-Mischlingshündin Lima ist im Juli 2024 geboren und kam zuammen mit weiteren Welpen als Abgabe zu uns. Weil sie von den anderen gemobbt wurde, kam sie in eine Pflegestelle.

Sie ist eine aufgeweckte und lebensfrohe junge Hündin, die viel erleben möchte und am liebsten überall mit dabei wäre.

Sie kann aber auch sehr gut allein in ihrem Körbchen liegen und schläft da auch die ganze Nacht.

Sie ist verträglich mit Hunden, Kindern und Katzen.

Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen, deswegen wäre ein Zweithund optimal, denn spielen tut sie am liebsten den ganzen Tag.

Sie ist keine Kuschelmaus, aber zur Abendzeit liegt sie auch gerne beim Menschen auf der Brust und schläft da auch ein.

Autofahrten ist gar kein Problem. Sie schläft während der Fahrt ein.

Wenn Sie Lima kennen lernen möchten, schreiben sie uns, damit wir mit der Pflegestelle im Tierheim einen Termin ausmachen können und schreiben Sie auch ein wenig von Ihrem Zuhause und ihrem Alltag, in den Lima evtl. kommen würde.