Luna

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Luna ist am 22.04.2021 geboren und kam zusammen mit ihrer Mutter und Geschwistern am 29.04.2021 aus Delbrück zu uns.

    Luna war vermittelt, kam aber wieder zurück, weil es mit der anderen Katze nicht klappte. Vielleicht weil ihr reine Wohnungshaltung auch nicht genügt hat.

    Die zierliche Katzendame ist sehr unternehmungslustig und möchte schon mehr von der Welt sehen. 

    Hier im Tierheim zeigt sie sich eigentlich recht verträglich mit Artgenossen. Vielleicht braucht sie einfach auch nur den nötigen Freiraum.

    Wer der zutraulichen Luna ein Zuhause geben möchte, sollte auf jeden Fall die Möglichkeit haben, ihr nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freigang zu bieten.