Lupo

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Bullterrier Lupo ist ca. 01.8.2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm. Er kam am 03.09.19 ins Tierheim. Sein Herrchen musste ihn aufgrund Trennung leider abgeben, weil Lupo sonst zu lange alleine bleiben musste.

    Alleine bleibt er wohl nicht so gerne, wobei natürlich ein ganzer Arbeitstag sowieso zu lang ist. Ein paar Stunden wird er sicherlich lernen alleine zu bleiben.

    Lupo hat mit einem Jack Russel zusammen gelebt. Nach Angaben seines Besitzers mag er wohl andere Hunde nicht so gerne, weil er als Welpe gebissen wurde. Hier im Tierheim können wir es allerdings noch nicht feststellen, da zeigt er keinerlei Aggressionen gegenüber anderen Hunden. Er geht auch problemlos in der Gruppe mit anderen spazieren.

    Lupo ist in einer Familie aufgewachsen und auch kinderlieb. Aber er ist auch manchmal recht stürmisch und hat auch Kraft. Kinder sollten vielleicht standfest sein.

    Lupo sucht nun wieder eine Familie, die auch bereit ist, die Auflagen für Anlagehunde, unter die er nun mal fällt, zu erfüllen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok