Mara

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Galgohündin Mara ist ca. Februar 2023 geboren und kam über einen befreundeten deutschen Verein am 01.06.24 zu uns.

    Mara wurde ursprünglich wohl als nicht tauglicher Jagdhund von ihrem Jäger "entsorgt". Aber sie war mental wie körperlich noch in einem guten Zustand als sie von Tierschützern aufgegriffen wurde und ist wahrscheinlich nicht lange herum gestreunt.

    Die lebhafte, verspielte Hündin ist überhaupt nicht ängstlich und total zutraulich und geht auf jeden zu. Überhaupt zeigt sie sich sehr menschenbezogen. Auch mit anderen Hunden kommt sie gut klar.

    Mara hat natürlich wie fast alle Jagdhunde - und dazu gehören die Galgos - auch einen starken Jagdinstinkt.

    Sie würde sicherlich gut in eine Familie passen, wo man sich viel mit ihr beschäftigt.