Marco

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Marco ist ca. Juni 2016 geboren und kam am 25.11.16 als kleines Katzenkind aus Schöning zu uns ins Tierheim.

    Es gab einige Jungkatzen in dem Jahr. Da Marco anfangs sehr scheu war, stahlen ihm die zutraulichen unter ihnen die Schau. So wechselte er in 2017 nach erfolgter Kastration ins Katzenaussengehege. Hier entwickelte sich der sonst so scheue Kater immer mehr. Anfangs ließ er sich nur von vertrauten Personen streicheln. Inzwischen sehen wir immer häufiger wie er auch die Streicheleinheiten von völlig fremden Personen genießt.

    Marco ist neugierig und sehr verfressen. Über Leckereien weckt man sehr schnell sein Interesse.

    Mit Artgenossen kommt er recht gut klar und wäre auch als Zweitkater eine ideale Besetzung.

    Freigang würden wir ihm in seinem neuen Zuhause schon wünschen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok