Mati

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Mati ist ca. 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Er kam am 27.02.20 über einen befreundeten deutschen Tierschutzverein zu uns.

    Mati besitzt eine gehörige Portion Temperament und möchte am liebsten den ganzen Tag was erleben. Regelmäßige Ausflüge in die Natur stehen daher bei ihm an erster Stelle. Aber auch die Nähe der Menschen ist ihm wichtig.

    Auf Menschen wie auch auf Artgenossen geht Mati freundlich zu. Wobei bei Rüden es manchmal auch Sympathieabhängig ist.

    Der fröhliche kleine Rüde sucht nun eine Familie, die viel mit ihm unternehmen möchte.

    Der Besuch einer Hundeschule dürfte nicht schaden, denn Erziehung hat er wohl bislang kaum bekommen. Daran kann man aber arbeiten, da Mati sehr aufmerksam ist.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok