Meike

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Meike ist ca. März 2017 geboren und kam am 25.02.19 aus Delbrück zu uns.

    Meike zeigte sich sehr zurückhaltend und wäre am liebsten unsichtbar gewesen. Trotzdem ließ sie alles - fast ohne zu fauchen - über sich ergehen.

    Als sie von der Quarantänestation ins Katzenwohnzimmer wechselte, hielt sie sich die erste Zeit fast ausschließlich auf dem höchst gelegensten Platz auf. Inzwischen sieht man sie  endlich auch mal auf anderen Stellen liegen, zwar noch erhöht aber man merkt sie bewegt sich doch schon freier.

    Meike läuft auch nicht mehr gleich davon und lässt sich durchaus auch schon mal streicheln. Sie ist noch leicht misstrauisch und braucht einfach ihre Zeit um völliges Vertrauen aufzubauen.

    Da man Meike draußen eingefangen hatte, wird sie im neuen Zuhause - nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit - auch wieder Freigang haben wollen.