Muckel

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Muckel ist eine Mischung aus Dackel und Terrier (ein Elternteil soll Yorkshire-Terrier gewesen sein) und ist ca. Januar 2010 geboren. Muckel wurde am 26.01.18 ins Tierheim abgegeben. Sein Besitzer, mit dem er auf dem Campingplatz lebte, war leider sehr krank und schon längere Zeit im Krankenhaus. 

    Muckel zeigt sich hier sehr offen und freundlich. Er jammert sehr, denn er wird es vermutlich gewohnt sein, dass meistens immer einer da ist.

    Muckel hat aufgrund einer Flohallergie noch einige kahle Stellen am Körper. Er wird jetzt behandelt und dann wird das Fell auch wieder nachwachsen.

    Der kleine Kerl läuft auch noch gerne und scheint recht verträglich mit Artgenossen zu sein.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok