Neo

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformula
    Kontaktformular

    Jack Russel Terrier Neo ist am 22.03.2002 geboren und landet erstmalig 22.11.05 im Tierheim. Damals konnte sich sein älteres Frauchen nicht mehr um den jungen Hund kümmern.

    Vier Monate später fand er ein Zuhause. Dort lebte er immerhin 7 Jahre, bis sich Nachwuchs einstellte. Weil sein Beschützerinstinkt zu groß wurde und er mit der Umstellung in der Familie nicht klar kam, kehrte er im Januar 2013 erneut ins Tierheim zurück.

    Im März des gleichen Jahres holte ein Pärchen mit seiner Mutter Neo zu sich. Die meiste Zeit verlebte er mit der Mutter des Pärchens. Die beiden kamen gut miteinander aus. Hier hatte er seine Ruhe und seine Bezugsperson ganz für sich. Auch das Pöbeln an der Leine anderen Hunden gegenüber legte sich.

    Aber sein Glück währte nur 4,5 Jahre. Weil sein Frauchen zum Pflegefall wurde und sich niemand mehr richtig um ihn kümmern konnte, landete er am 08.11.17 erneut bei uns.

    Irgendwie scheint Neo vom Pech verfolgt zu sein.

    Natürlich versteht Neo das ganze nicht. Er ist unheimlich nervös, der Stress macht ihm stark zu schaffen. Er fängt an sich überall zu lecken und seine Haut ist gerötet. Das ganze kann vom ungewohnten Stress herrühren.

    Wir hoffen, dass Neo mit seinen 15 Jahren noch mal das Glück hat hier raus zu kommen und seinen Lebensabend in ruhiger und stressfreier Umgebung genießen kann.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok