Nick

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Pittbullmischling Nick ist ca. 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Er wurde am 22.06.19 bei uns im Tierheim abgegeben.

    Nick ist ein sehr kontaktfreudiger Vierbeiner, der jeden Zweibeiner sofort freundlich begrüßt. 

    Er zeigt sich überhaupt sehr anhänglich und verschmust und genießt einfach jegliche Art der Zuwendung.

    Nick geht auch manierlich  an der Leine, stört sich weder an Jogger noch Fahrradfahrer noch andere Hunde.

    Wasser liebt er und nutzt jede Gelegenheit um rein zu kommen.

    Mit Artgenossen kommt er soweit gut klar. Natürlich gibt es immer hin und wieder einen Rüden, der ihn provoziert und den er nicht so gerne mag. Aber in der Regel lässt er sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

    Der problemlose Vierbeiner würde sich sicher gut in einem neuen Zuhause einleben. 

    Aber man muss bei Nick natürlich auch die Auflagen zur Haltung eines Anlagehundes erfüllen. 

    Wir sind uns aber sehr sicher, dass Nick einen Wesenstest bestimmt mit Bravour bestehen würde.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok