O'Melly

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater O'Melly ist ca. Mai 2015 geboren und wurde am 27.12.2017 in Benhausen gefunden.

    Da er sehr verschnupft war, hat er lange Zeit in Quarantäne verbringen müssen. Nun durfte er endlich ins Katzenwohnzimmer umziehen.

    O'Melly zeigt sich sehr neugierig und geht auch völlig unbeschwert umher. Andere Katzen scheint er zu kennen. Allerdings zeigt er sich schon recht dominant ihnen gegenüber.

    Der hübsche Kater würde sich bestimmt schnell in einem neuen Zuhause einleben. Er sollte jedoch nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freigang bekommen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok