Olo

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Olo ist ein Schäferhundmischling, aber mit seinen geraden mal 50 cm Schulterhöhe viel kleiner. Er soll ca. 2011 geboren sein und kam am 27.01.20 über einen befreundeten deutschen Verein zu uns ins Tierheim.

    Olo hatte viele Jahre ein tolles Zuhause, aber leider wurden seine Besitzer krank und konnten ihn nicht mehr versorgen.

    Er hat also vieles kennen gelernt und zeigt sich sehr freundlich. Anfangs ist er noch etwas zurückhaltend und eher verhalten, was sich aber schnell bei näherem Kennen lernen legt. 

    Auch mit Artgenossen scheint er recht gut verträglich zu sein. Lediglich bei Rüden kommt es manchmal darauf an, wie dieser ihm gegenüber tritt.

    Der eher kleinwüchsige Schäferhundmix ist noch fit und lauffreudig und würde sich bestimmt in einem neuen Zuhause gut einleben.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok