Paula

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Paula ist ca. September 2017 geboren und kam am 10.11.17 aus Paderborn als Fundkatze zu uns.

    Paula war anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend. Nachdem sie nun kastriert und geimpft ist und ins Katzenaussengehege umziehen durfte, taut die kleine Katzendame endlich auf. Zwar lässt sie sich noch nicht bereitwillig streicheln, aber das ist alles nur eine Frage der Zeit.

    Paula ist ein wahrer Wirbelwind, immer auf Entdeckungstour und total neugierig.

    Mit Artgenossen war sie bislang auch immer zusammen und versteht sich gut mit anderen Katzen.

    Da Paula über sehr viel Temperament verfügt und gerne neues erkundet, würden wir ihr wünschen, dass sie ein Zuhause mit späterem Freigang findet. Gerne zu anderen Katzen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok