Poppeye

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Poppeye ist ca. Mai 2016 geboren und kam am 02.01.19 als Fundkater aus Paderborn zu uns.

    Poppeye ist noch etwas dünn und muss sich erst noch zu einem "drahtigen" Kater entwickeln.

    Der verspielte und auch verschmuste Kater zeigt sich hier sehr neugierig. Aber er reagiert auf alles Neue auch erst mal etwas vorsichtig.

    Mit Artgenossen kommt er klar und zeigt auch eher deutlich Respekt.

    Freigang wird er vermutlich gewohnt sein und möchte bestimmt nicht mehr darauf verzichten.

    Nachtrag August 2019:

    Poppeye kam jetzt leider nach ein paar Monaten Vermittlung zurück. Ein Kater aus der Nachbarschaft prügelte sich ständig mit ihm und er trug immer mehr Blessuren davon. Weil er sich einfach nicht wehren konnte, wollten ihm die Besitzer diese Tortur nicht weiter zumuten und gaben ihn am 24.08.19 ins Tierheim zurück.

    Poppeye ist halt nicht der mutigste Kater und lässt sich leicht einschüchtern.

    Vielleicht findet sich jetzt ein Zuhause wo nette Katzen in der Nachbarschaft leben.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok