Pucki

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Terrier-Schnauzer-Mischling Pucki ist ca. September 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 46 cm. Der junge Rüde landete als Fundhund in der spanischen Perrera und kam dann am 30.06.19 über unseren befreundeten Tierschutzverein Tierschutzengel zu uns.

    Pucki besitzt eine gehörige Portion Temperament, die es zu zügeln gilt. Erziehung, Hundeschule wäre ganz bestimmt sinnvoll.

    Pucki tobt und spielt sehr gerne mit Artgenossen. Fängt aber auch schon an andere Hunde, wenn er im Freilauf ist, anzupöbeln, die vorbei gehen. Er ist im richtigen Flegelalter und bräuchte jetzt dringend Erziehung.

    Pucki ist ein quirliger Vierbeiner, der einen bestimmt die erste Zeit ganz schön fordert, dafür bekommt aber einen sehr anhänglichen treuen Kumpel an seiner Seite.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok