Puma

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Puma ist ca. Februar 2014 geboren und kam am 20.11.17 als Fundtier aus Boke zu uns.

    Puma hat sich von einem zurückhaltenden Kater zu einem recht zutraulichen Vierbeiner entwickelt. Er ist schon viel verschmuster geworden. Überhaupt beeindruckt einen seine sehr ruhige Art. Er lässt sich so leicht nicht stressen. 

    Mit Artgenossen kommt er super klar. Er passt sich aber auch sehr gut an und zeigt sich überhaupt nicht dominant.

    Puma wäre ein idealer Zweitkater, der natürlich Freigang im neuen Zuhause braucht.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok