Putschi

    Status: Zur Vermittlung, Feste Interessenten
    Position: Aus Pflegestellen
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Putschi ist ca. 2007 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm. Der kleine Rüde ist seit dem 12.09.17 bei uns.

    Putschi ist ein unheimlich ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er zeigt sich anfangs eher schüchtern obwohl er keine Probleme mit Berührungen hat. Aufgrund seines stark verfilzten Fells mußte er gleich am vierten Tag geschoren werden, was er ohne Probleme erduldete. 

    Putschi schläft im Büro und man merkt kaum, dass er überhaupt da ist. Liegt brav im Körbchen und stört sich noch nicht mal daran wenn Besucher ins Büro kommen.

    Putschi humpelt, was medizinisch noch abgeklärt wird, aber er geht trotzdem gerne kleine Runden spazieren. Es könnte auch Arthrose sein. Genaueres wissen wir nach den eingehenden Untersuchungen.

    Putschi ist auch verträglich, obwohl bei den Hündinnen noch der "Charmeur" richtig zum Vorschein kommt, da der kleine Mann nicht kastriert ist.

    Putschi ist ein unkomplizierter Vierbeiner, der endlich ein liebevolles Zuhause verdient hätte.