Sally

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Pinschermischlingshündin Sally ist ca. Oktober 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Die kleine Hündin wurde am 23.08.21 in Delbrück-Bentfeld angebunden aufgefunden.

    Es erreichten uns recht verworrene Hinweise auf ihre Herkunft. Wenn auch nur annähernd etwas davon stimmt, hat die Kleine schon viel mitgemacht in ihrem jungen Leben.

    Wir wünschen ihr, dass nun ein besserer Abschnitt ihres Lebens beginnt.

    Anfangs zeigt sich Sally Fremden gegenüber zurückhaltend, sogar eher etwas ängstlich. Aber man gewinnt ihr Vertrauen relativ schnell.Dann zeigt sie sich auch von ihrer lebhaften Seite und spielt und rauft so gar mit einem.

    Sally ist anderen Hunden gegenüber recht aufgeschlossen, auch wenn sie manche größere Artgenossen erst mal verbellt. Ihr Sozialverhalten ist im Grunde recht gut.

    Für die junge Hündin suchen wir verständnisvolle Hundefreunde, die ihr Zeit geben und ihre negativen Erlebnisse vergessen lassen.