Snowflake

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Snowflake ist ca. Mai 2017 geboren und wurde am 11.07.19 in Borchen gefunden.

    Viel Menschenkontakt hat der hübsche Kater scheinbar nicht gehabt.

    Er zeigt sich sehr misstrauisch und ist auch noch sehr scheu. Anfassen lässt er sich noch nicht so gerne. Man muss sich sein Vertrauen schon verdienen.

    Da Snowflake draußen aufgegriffen wurde, müssen wir davon ausgehen, dass er Freigang auch gewöhnt ist und nach einer angemessenen Zeit im neuen Zuhause diesen auch beanspruchen möchte.

    Zusatz November 2019:

    Snowflake ist ins Katzenwohnzimmer umgezogen und hat sich schon gut eingelebt. Er versteckt sich gar nicht mehr so oft und ist gleich da, wenn es was leckeres zu fressen gibt. Inzwischen nimmt er es vertrauten Personen auch aus der Hand.

    Wir sind recht zuversichtlich, dass auch Snowflake mit der Zeit recht zutraulich wird.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok