Thor

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Pinschermischling Thor ist ca. August 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Wir haben ihn von einem deutschen Verein am 31.08.19 übernommen.

    Thor war ein Fundhund und ist bestimmt mal in einer Familie aufgewachsen. Er zeigt keinerlei Ängste und ist total neugierig und zu jedermann freundlich.

    Der aufgeweckte kleine Kerl kann bestimmt noch etwas Erziehung vertragen. Eine Hundeschule mit ihm zu besuchen täte ihm bestimmt gut und würde vielleicht noch viele weitere Talente bei Thor aufdecken. Er ist sportlich und lernt gerne.

    Mit anderen Hunden kommt Thor auch klar, zeigt aber auch schon mal gerne, dass er der Chef sein möchte.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok