Wicki

    Status: Zur Vermittlung, Feste Interessenten
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Terriermischling Wicki ist ca. August 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm. Der kleine Rüde kam über unseren befreundeten Tierschutzverein Tierschutzengel aus Spanien zu uns. Er war dort als Fundhund in der Perrera gelandet.

    Wicki ist ein aufgeweckter und sehr neugieriger kleiner Terrier. Er lernt sehr schnell und nutzt auch gerne mal die Gelegenheit auszubüchsen und das Terrain auf eigene Faust zu erkunden.

    Mit seinen 10 Monaten braucht er auf jeden Fall noch Erziehung. Er ist jetzt im "pubertären" Alter wo alle ihre Grenzen testen.

    Wicki spielt und tobt natürlich sehr gerne mit Artgenossen.

    Für Wicki suchen wir eine Familie, die Zeit für ihn hat und ihm alles was er noch nicht kennt beibringt.

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok