Boomer

Boomer201.05.2014

Hallo liebes Tierheim Team!
Wir haben Boomer seit Oktober 2013, und sind so glücklich das er bei uns ist. Er hat sich schon gut eingewöhnt.
Boomer ist auch in einer Hundeschule.
Er hat auch eine Freundin mit der er manchmal auch spazieren geht.
Danke für dieses tolle Familienmitglied ;-)


09.06.2014
Hallo Liebes Tierheim -Team!
Da wir in dem letzten Brief nicht so viel über Boomer erzählt haben, wollten wir noch mal einen Brief schreiben.
Als wir mit Boomer Zuhause angekommen waren  zeigte er sich noch schüchtern, doch nach ein paar Wochen blühte er auf!
Er ließ  sich streicheln und wollte kuscheln .
Weihnachten hat ihm auch gefallen. In der Hundeschule wurde er besser, er lässt sich nur leicht von anderen Hunden, ablenken.
Er kann super springen, vor allem hoch. Im, Tierpark Bad Pyrmont war er auch schon, doch Boomer fand es dort glauben wir langweilig.
Er liebt Bälle und Hindernisse. Jetzt ist er ein Traumhund! Boomer geht manchmal auch zusammen mit Lilly spazieren.
Er ist sehr lustig! Jetzt ist er nicht mehr schüchtern, jetzt ist er sooo ein lieber Hund, und wenn es spazieren geht ist er immer dabei!
Vielen Dank für dieses tolle Familienmitglieg! ;-)
Viele Grüße Familie Schäfer

07.11.2014
Hallo Liebes Tierheim Team!
Hier sind noch ein paar herbstliche Fotos von Boomer.
Er ist so ein toller hund und es macht so viel Spaß mit ihm!
Liebe Grüße Familie Schäfer