Shoppen und Gutes tun

Gooding

Prämien für das Tierheim Paderborn

Zur Zeit (Augsut 2019) nehmen mehr als 1800 Unternehmen an Gooding teil. Wenn ihr über den von uns geposteten Link euren Einkauf bei einem dieser Unternehmen startet, erhält das Tierheim Paderborn eine Prämie.  Die Prämienhöhe ist je nach Shop unterschiedlich hoch. Im Schnitt gehen ca. 5% vom Netto-Einkaufspreis an das Tierheim. Diese Prämie zahlt allein der Shop, euch entstehen keine Kosten.

Was ist Gooding

Gooding ist ein Internetportal, bei dem sich Shopinhaber anmelden können und gemeinnützigen Organisationen Prämien zukommen lassen können. Die gemeinnützigen Organisationen müssen ebenso angemeldet sein. Dabei ist das Angebot ist für die gemeinnützigen Vereine und Nutzer komplett kostenlos, die Prämien zahlt allein der Shop.

Wie du unterstützen kannst

Um dem Tierheim Paderborn zu unterstützen, musst du zunächst auf unseren bereit gestellten Link klicken und dann einen Shop (z.B. über die Suche) auswählen:

zu Gooding

Dann kaufst du ganz normal ein. Spätestens nach 3 Tagen erhält Gooding eine Prämienmeldung vom jeweiligen Shop, die dann dem Tierheim Paderborn zugewiesen wird.

Mehr Informationen findest du in den FAQs von Gooding

 

Tierheimzeitung 1 2023

Unsere erste Tierheimzeitung 2023 ist erschienen.
Schauen Sie sie sich hier an!
Die Druckausgabe erhalten Sie im Tierheim und verschiedenen Tierärzten.

 

Notfall Killa

KaKitty 210419b

Killa ist zu einem wirklichen Notfall geworden! Er leidet sehr im Tierheim. Das zeigt sich durch ständiges nervöses auf und ab springen, wobei er sich fast selbst noch verletzt. Er zerreisst aus Frust alle seine Decken. Aus dem vorher noch ausgeglichenen und ruhigem Rüde wurde ein Nervenbündel.
Er ist es eben nicht gewohnt gewesen, allein zu bleiben. Durch die Vielzahl der Hunde, haben wir einfach nicht die Zeit uns richtig um ihn zu kümmern. Nur die Ausflüge ausserhalb des Tierheims und das Laufen auf dem Hof mit den Mitarbeitern sind jetzt seine Highlights. Draußen ist er inzwischen, bei richtiger Führung, viel besser geworden. Nur die Ruhe drinnen können wir ihm leider nicht vermitteln.
Daher wird es Zeit, dass er raus kommt.
Allerdings benötigen Pflegestellen, die entsprechende Sachkunde, da er durch die Wegnahme vom Vorbesitzer eingestuft wurde.
Wir würden unterstützen wo es nur geht und hoffen, dass Killa eine zweite Chance bekommt.
Hier seine Geschichte: