Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Weihnachtsbasar 2022
Sonntag, 20. November 2022, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Hallo Tierfreunde,
am Sonntag 20.11.2022 findet unser diesjähriger Weihnachtsbasar von 11:00 bis 16:00 Uhr statt.

Es erwartet Sie ein großer Bücherflohmarkt sowie ein Flohmarkt mit zahlreichen tollen Schnäppchen (weihnachtliche Deko, Spielzeug, Tierzubehör und vieles mehr)! Natürlich wird es wieder einen Basar mit handgemachten weihnachtlichen Geschenkideen, Dekoartikeln und vielen selbst gemachten Leckereien geben.
Auch eine Tombola und einen Überraschungsbaum mit verpackten Geschenken für Kinder, außerdem "Paten-Weihnachtskugeln" unserer Schützlinge und vieles mehr haben wir für Sie vorbereitet.
Natürlich ist für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Eine weitere Attraktion ist die Versteigerung eines signierten Original-Trikots des SC Paderborn!
Bei dieser Versteigerung gewinnt das niedrigste Einzelgebot! Sie können einen - aber auch mehrere - kostenpflichtige Tipps ab 10,00 EUR abgeben! (Beispiel: Es gibt 3 Tipps mit einem Gebot von EUR 10,01 und 1 Gebot von EUR 10,02... es gewinnt hierbei das Einzelgebot von EUR 10,02).
Die Bekanntgabe des Gewinners ist um 15:30 Uhr (Dessen Anwesenheit ist nicht erforderlich)

Kuchenspenden werden, wie immer, gerne angenommen, diese können auch noch im Laufe des Sonntags abgegeben werden.
Auch Tombolateile (nur Neues) sind sehr willkommen!
Flohmarktspenden (am liebsten Spielzeug) können wir aus Lagergründen nur bis zum 05.11.22 annehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Erlös geht zu 100 % an unsere Schützlinge.

Aus verkehrstechnischen Gründen und um Parkchaos vor dem Tierheim zu vermeiden, bitten wir die Besucher, die Straße am Wald zum Tierheim wie eine Einbahnstrasse zu nutzen und beim Verlassen des Festes der direkt hinter dem Tierheim links abbiegenden Straße zu folgen, die ebenfalls wieder auf die Hermann-Löns-Straße führt.

Der Vorstand und das Tierheim-Team laden ganz herzlich zum Besuch im Tierheim ein.

Bitte machen Sie Werbung für uns!
Das Plakat können sie sich hier herunterladen: Weihnachtsbasar 2022.

Plakat Weihnachtsbasar 2022