Lucy

    Status: Paten gesucht, Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Lucy bleibt auf ihrer Pflegestelle ...auf Dauer! Hier darf sie nun alt werden.

    Tierarztkosten und Medikamente werden von uns weiterhin übernommen. Daher würden wir uns über Paten freuen.

    Chihuahua-Hündin Lucy ist am 11.05.2015 geboren und kam am 24.08.23 zu uns. Man hatte sie einfach in der Wohnung zurück gelassen.

    Seit dem lebt Lucy in einer Pflegestelle von uns. Dort hat sie auch die Gesellschaft einer anderen Chihuahuahündin.

    Am liebsten ist Lucy natürlich überall gerne dabei. Anfangs hat sie  alles "umgeräumt". Wenn sie kann leert sie den Mülleimer. Vermutlich weil man sie zu viel allein gelassen hat.

     Lucy ist eine Dauerkuschlerin, auch wenn sie bei Fremden erst schüchtern und zurückhaltend reagiert.

    Ein gleich großer Zweithund an ihrer Seite würde sehr helfen. Katzen und Vögel jagt sie draußen dagegen lieber. Aber sie pöbelt nicht an der Leine, ist überhaupt nicht bellfreudig und total lieb beim Auto-, Bus- oder Fahrradfahren.

    Leider wurde bei einer tierärztlichen Untersuchung festgestellt, dass sie Herzkrank ist. Sie wird nun mit Medikamenten eingestellt. Ebenso muss sie noch eine Blasenentzündung auskurieren.

    Wer sich für Lucy interessiert, melde sich bitte telefonisch oder per Mail im Tierheim. Wir stellen dann den Kontakt zur Pflegestelle her.