Remo

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Jagdhundmischling Remo ist ca. Dezember 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Der Rüde kam als Fundhund am 04.05.20 zu uns. Die Besitzer, die ihn selbst gerade übernommen hatten, waren mit ihm wohl überfordert und so bleibt er zur Vermittlung bei uns.

    Remo ist ein anfangs eher zurückhaltender und vorsichtiger Vierbeiner. Er reagiert aber schon freundlich auf Menschen und mag auch Streicheleinheiten. Er braucht lediglich etwas Zeit um "aufzutauen".

    Mit anderen Hunden versteht er sich meistens, wobei bei Rüden die Sympathie entscheidend ist - und lt. Erstbesitzerin - kommt er auch mit Kleintieren klar.

    Allerdings ist Remo sehr schlau und ein kleiner "Ausbrecherkönig" - Türen öffnen ist für ihn kein Problem.

    Remo sucht Menschen, die den sensiblen Rüden erst mal ankommen lassen. Wenn er sich eingewöhnt hat, wird er bestimmt ein toll Begleiter werden.