Baily

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Baily ist ca. Mai 2020 geboren und kam als Fundkatze am 24.11.22 aus Elsen zu uns.

    Baily hat sich die erste Zeit viel versteckt. Alles was neu war für sie, war ihr zunächst erst mal suspekt.

    Wenn sie sich eingelebt hat, ist es kein so großes  Problem mehr für sie. Inzwischen läuft sie im Katzenwohnzimmer auch frei umher. 

    Den ständigen Umgang mit Artgenossen kannte sie wohl nicht und hielt sie daher sehr auf Distanz. Aber auch das ist bei ihr eine Sache des näheren Kennenlernens.

    Baily sucht Katzenfreunde, die ihre die Zeit geben einfach anzukommen. Freigang sollte später gegeben sein.

    Zusatz: Mai 2023

    Baily zieht sich immer mehr zurück. Sie gibt sich auf. Die meiste Zeit findet man sie auf einem oberen Regal, immer darauf bedacht, möglichst viel Abstand zwischen sich und den anderen Katzen zu lassen.

    Bei Menschen ist sie zwar auch vorsichtig, kommt aber an.

    Sie muss dringend hier raus! Wer kann ihr helfen?