Hannibal

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Hannibal ist ca. Mai 2013 geboren und war über 7 Jahre vermittelt. Leider musste er am 02.03.23 zurück ins Tierheim, weil das Umfeld nicht mehr passte.

    Dem stattlichen Kater merkt man die 10 Jahre gar nicht. Hannibal ist eine Katzenpersönlichkeit und sehr selbstbewusst. 

    Andere Tiere wie Katzen oder Hunde kann er gar nicht leiden. Was auch der Grund dafür ist, dass er zum Notfall wurde. Wir haben hier leider nur wenige Möglichkeiten Katzen einzeln zu setzen. Zumindest was mit genügend Platz zum Laufen. Dafür ist es inzwischen auch schon zu voll im Tierheim geworden.

    Hannibal kann sich stundenweise hier frei bewegen und genießt auch den Kontakt zu den Zweibeinern. Die restliche Zeit muss er in der Box verbringen. Nicht gerade ideal für einen freiheitsliebenden Kater wie Hannibal es ist. Daher steigt von Tag zu Tag auch sein Unmut darüber.

    Wir wünschen uns für Hannibal ein Zuhause - ohne andere Tiere und auch Kinder - wo er sich frei bewegen kann. Wo er nach seinen Streifzügen in der Umgebung ein warmes Plätzchen findet und was zu fressen bekommt. Gelegentlichen Streicheleinheiten ist er durchaus nicht abgeneigt.

    Wer kann ihm diesen Herzenswunsch erfüllen?