Luigi

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus anderen Organisationen

    Luigi lebte mit 4 Geschwistern und Mama Hilde auf der Straße in Rumänien. Sie kamen jedoch mit wenigen Wochen in ein Tierheim und lebten dann gut umsorgt.
    Luigi ist aktiv, loyal, intelligent und menschenbezogen, seine Erziehung muss noch fortgeführt werden.
    Daher suchen wir Familien oder Einzelpersonen, die sich dieser Verantwortung bewusst sind und kein fertiges Ergebnis erwarten.
    Luigi kann stundenweise alleine bleiben.
    Auch der Besuch einer Hundeschule oder eines kompetenten Trainers sollte mit berücksichtigt werden.
    Er lebt nun schon seit einigen Monaten auf einer Pflegestelle in Düsseldorf und hat sich gut entwickelt.
    Luigi kennt andere Hunde, Pferde und auch Kinder. Kinder sollten aufgrund seiner Größe standfest sein, ansonsten ist ihm das Alter der Kinder egal.
    Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei aktiven Menschen, gerne auch mit Garten zum relaxen und bewachen.
    Luigi ist kastriert, geimpft und gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
    Da er eine Futtermittelempfindlichkeit hat, bekommt er gastrointestinal Futter.
    Bei Interesse wenden Sie sich bitte mit ausführlicher Bewerbung an: