Chipsy

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Hütehundmischling Chipsy ist am 27.12.2013 geboren und kam am 01.12.23 wegen Überforderung ihrer Besitzerin zu uns ins Tierheim.

    Chipsy ist eine leicht unsichere Hündin, die einen Menschen an ihrer Seite braucht, der ihr Sicherheit und auch Führung gibt.

    Zu allen Menschen, die sie hier kennen gelernt hat, hat sie auch Vertrauen aufgebaut.

    Auf dem TIerheimgelände, speziell auf der Freilauffläche, zeigt sie aber auch schon leicht territoriales Verhalten. Fremde würde sie nicht auf das Gelände lassen. Sie reagiert aber schnell auf Kommandos der Mitarbeiter.

    Ausshalb des Tierheims neigt sie schon mal dazu andere Hunde anzupöbeln. Auch hier braucht sie eine Person, die sie gut zu führen weiß. Denn Chipsy ist schon beeinflußbar und lernt auch immer noch dazu.

    Für die nette Hündin suchen wir daher eher Hundeerfahrene Menschen, ohne Kinder. Chipsy ist schon eine Hündin, die ihren Leuten gefallen möchte.