Gideon

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Absoluter Notfall!

    Gideon baut immer mehr ab. Er braucht dringend ein Zuhause wo er zur Ruhe kommen kann.

    Schäferhundrüde Gideon ist ca. Oktober 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er kam am 02.02.2022 als Abgabe zu uns.

    Gideon ist ein "waschechter" Schäferhund und möchte was tun. Er war es gewohnt immer mit seinem Herrchen zusammen zu sein. Für ihn hat er alles gemacht.
    Er kennt wirklich viel und ist sehr lernwillig.

    Leider ist Gideon mehr und mehr unterfordert hier im Tierheim. Er kommt einfach zu kurz. Dazu ist er es überhaupt nicht gewöhnt ausgeschlossen zu sein. Seine Unzufriedenheit bekommen wir nun zu spüren. Er ist viel aufgedrehter, testet seine Grenzen und kommt nicht mehr so gut zur Ruhe.

    Gideon sucht wieder einen Menschen, der viel Zeit für ihn hat und ihn überall mit hin nimmt. Dann wäre seine Welt wieder in Ordnung. Denn im Grunde ist Gideon eigentlich ein ausgeglichener Charakter und möchte seinen Menschen einfach nur gefallen.

    Für Artgenossen interessiert er sich nicht sonderlich.