Nala

Status: vermittelt 2023

Die Staffordshire Terrierhündin Nala ist ca. 01/2021 geboren und kam als Sicherstellung am 15.11.22 zu uns ins Tierheim. Ihre Halter konnten die Auflagen zur Haltung eines Anlagehundes nicht erfüllen.

Nala ist ein wahres Energiebündel, das man erst mal in die "richtigen Bahnen" lenken muss.

Natürlich braucht ein Hund wie Nala körperliche Auslastung, aber mindestens genauso Ruhephasen, die sie erst mal lernen muss. DIes und einiges an Grunderziehung muss der neue Besitzr ihr beibringen.

Nala ist eine aufgeweckte und fröhliche Hündin. Im Freilauf tobt und spielt sie gerne mit den anderen Hunden. Aber auch sehr körperbetont. Kleine Hunde werden da schon mal förmlich überrannt und mehr als Beute gesehen.

Der Jagdinstinkt ist schon recht ausgeprägt bei ihr.

Nala sucht aktive Hundefreunde, die sie sowohl körperlich als auch geistig auszulasten wissen und ihr die Ruhe beibringen.

Die Auflagen zur Haltung eines "Anlagehundes" müssen hier ebenfalls erfüllt werden. Bei Interesse vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.