Paco

    Status: vermittelt 2024
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Staffordshire-Terrier- Mischling Paco ist ca. August 2023 geboren und kam am 23.11.23 als Fundhund zu uns. 

    Paco hatte das Glück, dass er gleich in eine Pflegestelle umziehen konnte, in der er schon viel lernen durfte.

    Paco ist ein aufgeweckter, freundlicher Jungspund vom August 2023, der die Welt entdecken möchte. Er lernt schnell und auch sehr gerne. Paco kennt einen geregelten Tagesablauf, kann Ruhe gut aushalten, kennt schon einige Grundkommandos und geht gut an der Leine. Paco möchte körperlich und geistig ausgelastet werden und sucht aktive, souveräne Menschen, die ihn weiterhin liebevoll und mit klarer Führung erziehen.

    Der Besuch einer Hundeschule sollte hier selbstverständlich sein.
    Er kennt es, eine für sein Alter angemessene Zeit allein zu sein.

    Paco ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder sollten standfest und somit schon älter (Teenageralter) sein.

    Dringend zu beachten sind die Auflagen zur Haltung eines Listenhundes im jeweiligen Bundesland.