Baxter

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Der Huskymischling Baxter ist ca. Januar 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er wurde am 19.02.23 bei uns abgegeben.

    Dre freundliche Rüde sucht den Kontakt zum Menschen und zeigt sich sehr anhänglich.

    Anfangs war er bei den ersten Gassigängen ausserhalb des Tierheims etwas verhalten und wich einem nicht von der Seite. Inzwischen hat er sich eingewöhnt und zeigt sich auch draußen sehr neugierig und aufgeschlossen.

    Baxter neigt schon manchmal dazu den Menschen mehr als Spielkameraden - "Raufpartner" - zu betrachten und muss noch lernen ein paar Grenzen zu akzeptieren. Erziehung kann daher nicht schaden und Hundeschule wäre hier recht sinnvoll.

    Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet mehr die Sympathie.

    Der fröhliche Vierbeiner würde sich über eine Familie, die viel mit ihm unternimmt sehr freuen. Kinder, wenn vorhanden, sollten allerdings schon etwas älter sein aufgrund seines Temperaments.