Socke & Sneakers - nie wieder kalte Füße

Kontakt: Katrin & Leonie
    33178 Borchen-Dörenhagen
    info@harmonicats.de

Auf den ersten Blick mögen die Beiden wie Zwillinge wirken. Doch auf den zweiten Blick erkennt man ihren Unterschied sehr genau. Sockes Hinterbeine haben mehr weiß und Sneakers Hinterbeine haben weniger weiß. Daher auch die Spitznamen, Socke und Sneakers.

Als sie mit ihrem Bruder Milo zusammen bei uns ankamen, waren die Drei vollkommen abgerockt. Die ersten zwei Wochen in unseren Händen, haben sie stark abgebaut. Doch so schwach ihr Körper manchmal wirkte, ihr Geist war immer stark. Sie sind allesamt richtige Kämpfer und haben sich durch diese harte Phase geboxt. Um nun völlig gesund und voller Lebensfreude in ihre glorreiche Zukunft starten zu können.

Die Beiden sind ein absolut liebenswertes Duo. Typisch für zwei Kater, lieben sie es spielerisch miteinander zu raufen. Fellmäuse jagen, Spielzeugwedel zerlegen, Bällen hinterher rennen und eine Vielzahl mehr Aktivitäten lassen ihre Herzen höher schlagen. Genauso genießen sie es geschmust zu werden und zu kuscheln. Sie sind zwei in sich vollkommen ausgeglichene Brüder, die mit viel Energie und noch mehr Zutraulichkeit daherkommen.

Eine große Wohnung mit artgerechten Möglichkeiten sich auszutoben, optional ein gesicherter Balkon oder sogar ungesicherter Freigang können wir uns gut vorstellen. Sie kennen bereits andere Katzen und können gut in einem Rudel unterkommen. Lieben es jedoch auch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und können einfach nur zu Zweit in ihrer neuen Familie sein. Mit Kindern und anderen Tieren außerhalb ihrer Art, haben sie keinerlei Erfahrung. Wir glauben jedoch, dass sie dies bei sinnigem Umgang schnell lernen werden. Artgerechte Haltung und die Kleinen als Familienmitglieder im Haushalt zu integrieren, ist für unsere Vermittlung das A und O.

Wer sich vorstellen kann den kleinen, süßen Rabauken ein Zuhause zu geben, darf sich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen bei uns melden. Sie sind ab Anfang November auszugsbereit. Die erste Impfung der Grundimmunisierung wird bis dahin gegeben sein. Mehrfach entwurmt sind sie bereits. Und auch einen Chip wollen wir bis zur Übergabe vorgenommen haben.

Kontakt:
    Katrin & Leonie