Barsik

Status: Zur Vermittlung
Position: Aus Privatstellen
Kontakt: Natascha Weber nataschaweber66@gmail.com

Hallo, ich bin Barsik bin am 7.5.2023 geboren.

Bin eine bicolor Katze, schwarz weiß und habe im schwarzen Fell graue Tiger Streifen.

Ich bin sehr lieb und auch mit Kleinkinder groß geworden. Und sehr kuschelbedürftig.

ich bin noch nicht kastriert und bislang ein reiner Wohnungskater. Aber ich kann mich natürlich auch daran gewöhnen raus zu gehen.

Meine jetzige Besitzerin hat mich aus Not heraus gerettet, damit ich nicht von falschen Leuten, die mich nicht haben wollen, irgendwann vor die Tür gesetzt werde. Nun versucht sie für mich ein neues zu Hause zu finden.

Ich bin stubenrein und liege gerne in der Sonne und spiele gerne mit katzengerechten Spielzeugen.

Ich würde mich freuen in eine liebevolle Familie zu kommen, die auch Zeit mit mir verbringt und nicht nur einen  Mäusefänger sucht.

Ich esse gerne das Nassfutter von Aldi und das Purina one trockenfutter von Aldi mit Wasser.

Kontakt: Natascha Weber nataschaweber66@gmail.com