Hexe

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Hexe ist ca. September 2019 geboren und kam zusammen mit ihren Geschwistern am 10.01.20 aus Delbrück zu uns. Da war die gerade 3-4 Monate alte Katze noch sehr scheu, dazu noch schwarz, was ihre Vermittlung als junge Katze sehr erschwert hat.

    Nachdem Hexe im Sommer ins Aussengehege gewechselt ist, konnte man zusehen, wie ihr Vertrauen wuchs.

    Hexe ist neugierig und vor allem mit leckeren Sachen bestechlich. Das lässt die Distanz, die sie noch immer zum Zweibeiner wahrt, immer kleiner werden.

    Mit Artgenossen versteht sie sich super und wäre bestimmt eine ideale Zweitkatze. Sie sollte nach Möglichkeit auch nur als Zweitkatze vermittelt werden.

    Sicherlich würde man ihr Vertrauen noch schneller erreichen, wenn sie sich alles von einem souveränen und verschmusten Zweitkater oder -katze abschauen kann.

    Freigang sollte nach einer längeren Eingewöhnungsphase gegeben sein.