Nino

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Nino könnte ein Foxterriermischlingsrüde sein und ist ca. Dezember 2020 geboren mit einer Schulterhöhe von ca 49 cm. Er kam zusammen mit 2 weiteren Hunden am 30.04.23 zu uns ins Tierheim. Die drei Hunde waren leider Mobbingopfer eines bereits vorhandenen Hundes im letzten Zuhause geworden und trugen immer häufiger Bisswunden davon. Das ging auf Dauer nicht mehr gut.

    Nino ist ein fröhlicher und sehr aktiver Hund. Er sucht sofort Menschenkontakt und drängt sich dabei auch gerne in den Vordergrund. Er braucht Beschäftigung und bestimmt auch noch Erziehung.

    Mit anderen Hunden ist Nino gut verträglich, spielt sich aber auch gerne als "Chef" auf.

    Für Nino werden aktive Menschen gesucht, die ihn auslasten und auch mehr fördern können.