Heisenberg

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Pflegestellen
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Er ist ein Albino Löwenkopfzwergkaninchen, schätzungsweise ca. 1,5 Jahre, agil, gesund, handzahm und mag sehr gerne Steicheleinheiten.
    Über die Zeit hat sich herausgestellt, dass er vom Charakter her sehr aufgeweckt und interessiert ist, jedoch auch eine dominante Seite in sich trägt. Demzufolge wäre eine Vermittlung in Richtung mit nur einer Partnerin am sinnigsten.
    Aktuell lebt er nur in der Innenhaltung, bewegt sich den ganzen Tag und Nacht frei in der Wohnung und knabbert absolut nichts an.
    Er ist tatsächlich von Tag 1 an stubenrein und geht für sein Geschäft nur in seine Box.
    Er bekommt nur Frischfutter wie Möhrengrün, aktuell Wirsing und Spitzkohl, Eisbergsalat sowie Kohlrabiblätter, Möhren sowie täglich neues Heu.
    Heisenberg lebt in einer Pflegestelle.
    Bei Interesse rufen Sie bitte im Tierheim! Wir stellen den Kontakt dann her!