Tiki

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tel. 01737946768
    watermelon7@gmx.de

    Tiki wurde als Fundhase zum Tierheim gebracht und hat meine alte Häsin über die letzten Monate begleitet.
    Als Student habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit Kaninchen zu halten und da er auch nicht alleine bleiben soll, suche ich ein schönes "Für-Immer"-Zuhause für ihn.
    Tiki ist ein neugieriges und lebensfrohes Riesenmix-Kaninchen.
    Er ist sehr zutraulich (auch Fremden gegenüber) und liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Zudem ist er stubenrein und knabbert nicht mehr an als normal für Kaninchen.
    Selbstverständlich wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt!
    Bei der Vergesellschaftung mit meiner alten Häsin hat er sich als absolut unproblematisch (sehr unterwürfig) erwiesen und war im Umgang mit ihr immer sehr liebevoll.
    Allerdings ist dieser liebe Kerl nun mal ein Riese und sollte er aufgrund von Größe (ca. 50cm) und Gewicht (vermutlich >5kg) nur an jemanden vermittelt werden, der ihn sicher handhaben kann und ihm genügend Auslauf bietet. Er ist kastriert und geimpft.