Paule

00304.06.2013

Hallo meine Retter!
Ich wollte mich mal kurz melden. Ich bin`s der Paule, ehemals Pumpie.
Wohne ja jetzt seid 3 Jahren auf der Nordseeinsel Amrum und mir gehts echt gut hier.

Vor 2 Jahren wurde ein Herzfehler bei mir festgestellt aber ich hab das ganz gut im Griff. Dank der Tablette, die ich jeden Tag nehmen muß, bekomme ich regelmäßig ein Stück Wurst. Sonst nehm ich die nicht.
Hab mein Frauchen gut erzogen.

Ach ja! Habe noch einen neuen Freund! Der Lasse! Der ging mir zuerst ziemlich auf den Keks aber jetzt ist er in Ordnung.
Frauchen zeigt mir immer das ich der Schönste und Beste bin und ich werde immer bevorzugt behandelt..... Das ist cool.
Deswegen ist der Lasse jetzt auch ok.

Wir spielen immer zusammen am Strand und auf dem Sofa! Da gehts ab!

Ich hoffe, meinen Kollegen in PB geht es auch gut und sie finden bald ein Zuhause! (Insbesondere mein ungarischer Freund Kuli) Ich denke oft an ihn.

Na ja. Werde mich jetzt noch ein wenig in die Sonne legen und das Wetter genießen.
Macht es gut Ihr Lieben und Danke ,daß Ihr mich damals aus Ungarn aufgenommen habt! Sagt Frauchen auch.
Ich sende Euch 1000 Hundeküsse und bedanke mich für alles, was Ihr für mich getan habt!!! Gruß, Euer Paule!!!!!

Ach nochwas. Habe da so`n paar Fotos mitgeschickt.
Der Lasse ist auch einmal drauf. Ist aber kaum zu erkennen.
Der hat so`ne Tarnfarbe..... Im Sand sieht man den nicht so. Komischer Typ......