Mia

Mia07.06.2013

Liebes Tierheim-Team!
Im Oktober vergangenen Jahres haben wir die kleine Katzendame Mia zu uns geholt.
Unser Kater Max war am ersten Tag des Zusammentreffens not very amused und fauchte sie die ganze Zeit an.
Dieses störte die Kleine aber nicht im Geringsten, obwohl sie anfangs sehr schüchtern wirkte.
Schnell freundeten sich die beiden an. Jetzt sind sie ein Herz und eine Seele und Max putzt die kleine Dame täglich und schleckt ihr das ganze Schnäuzchen ab, was sie sichtlich genießt.

Unsere Mia ist sehr verfressen und hat schon von Beginn an versucht, nicht nur ihr Fressen, sondern auch gleich das von Max zu verschlingen.
Zum Glück haben wir eine höhere Kommode, auf welcher Max nun sein Essen bekommt, weil Mia diese nicht erklimmen kann. Sonst würde sie wahrscheinlich schon durch die Gegend rollen.

Ja sie ist ein sehr verschmustes Kätzchen und schnurrt und schreit beim Streicheln, von dem sie nicht genug bekommen kann.

Seit die Kleine bei uns ist, ist auch unser Kater viel ausgeglichener und ruhiger geworden und wir sind glücklich, dass wir zwei so tolle Katzen haben!

Die Entscheidung für eine Zweitkatze, gerade weil es sich um Wohnungskatzen handelt, war goldrichtig und wir danken Ihnen für die süße kleine Mia!

Viele Grüße von uns und unseren Schätzen
Kamila & Sven