Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Amigo

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Amigo ist ca. Juni 2015 geboren und wurde am 28.06.19 in Paderborn gefunden.

    Amigo ist erst mal etwas misstrauisch bei Fremden. Er beobachtet einen erst lieber, dabei ist er keineswegs ängstlich oder panisch. Ein vorsichtiger Vierbeiner eben.

    Eines scheint er aber schon früher gelernt zu haben...Türen öffnen. Er stellt sich mit einer Selbstverständlichkeit auf die Klinke und drückt sie runter, als wenn er nichts anderes gemacht hätte.

    Mit seinen Kumpels hier im Katzenwohnzimmer kommt er zusehends nicht mehr klar. Das kann aber auch an seiner allgemeinen Unzufriedenheit liegen. Er will raus. Man hat das Gefühl er hat richtigen "Lagerkoller". Seinen Unmut lässt er inzwischen an allen aus - Zwei- wie Vierbeiner.

    Amigo ist ein wohl recht freiheitsliebender Kater, der ein Zuhause braucht, wo er auf jeden Fall viel Freiraum hat und später auch Freigang genießen kann.