Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Mia

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Mia ist ca. Mai 2022 geboren und kam am 09.09.23 zusammen mit ihren fünf Kinder als Fundtier aus Delbrück zu uns. 

    Mia war sehr scheu und hatte wohl bis dahin kaum oder keinen Menschenkontakt.

    Sie war lange mit ihren Babies auf der Krankenstation, bis diese vermittelt waren und sie endlich erst in eines unserer größeren Katzenzimmer und dann ins Katzenaussengehege umziehen konnte.

    Mia ist immer noch etwas schüchtern und hält erst Distanz. Es hindert sie aber nicht daran, neugierig hervor zu kommen und erst mal zu schauen, was es da so neues gibt. Die Abstände zu den Zweibeinern werden auch immer kleiner.

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit - und Geduld - bis Mia vollständig Vertrauen gefasst hat.

    Die zarte Katzendame möchte nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit aber auch Freigang bekommen.