Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Nelly

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Nelly ist am 08.12.2018 geboren und kam zusammen mit ihrem Gefährten und Bruder Tyson am 04.06.2022 zu ins Tierheim. Die beiden wurden abgegeben, weil sie mit dem Nachwuchs ihrer Besitzer nicht klar kommen. Bei Nelly war es derart schlimm, dass sie sich vor Stress den ganzen Schwanz aufbiss.

    Zu Menschen findet Nelly eigentlich schnell Kontakt und lässt sich auch gerne streicheln. 

    Hier im Katzenwohnzimmer versteckt sie sich allerdings lieber und beobachtet alles aus sicherer Entfernung.

    Nelly tut sich recht schwer mit Neuerungen, auch in Bezug auf andere Artgenossen.

    Für Nelly wird ein möglichst ruhiges Zuhause - ohne Kinder - gesucht! Späterer Freigang wäre nicht schlecht, wobei Nelly vermutlich eher Haustreu bleiben würde.