Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Merlin

Status: vermittelt 2023

Kater Merlin ist ca. April 2022 geboren und kam als Fundkater am 30.08.22 aus Alfen zu uns.

Der junge Kater brauchte etwas um richtig zutraulich zu werden. Seitdem er im Katzenaussengehege herum toben kann, ist er richtig verschmust geworden. Er zeigt es vielleicht nicht gleich jedem.

Vor allem aber ist Merlin sehr sozial und verträgt sich super mit den anderen Katzen. Hier ist es Kater Dagobert mit dem er auch schon vorher auf den oberen Stationen zusammen gelebt hat.

In seinem zukünftigen Zuhause möchte der verspielte Kater nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang genießen dürfen. Eine Zweitkatze zum Spielen wäre natürlich toll.