Scar

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Scar ist ca. Mai 2019 geboren und kam als Fundkater am 16.02.24 aus Geseke zu uns. Sein Allgemeinzustand war nicht der beste und unkastriert muss er sich wohl ziemlich durchs Leben gekämpft haben.

    Inzwischen ist Scar kastriert und geimpft und sieht schon wesentlich besser aus.

    Anfangs wich er vor Berührungen noch zurück, jetzt genießt er sie. Nur bei zu schnellen Annäherungsversuchen erschrickt er noch.

    Scar ist ein richtiger Schmuser geworden und eher der ruhige Typ. Er frisst ausschließlich Trockenfutter und lässt sich auch mit Leckerchen nicht so schnell bestechen.

    Mit Artgenossen kommt er nicht so gut klar und wäre lieber Einzelkater.

    Wir wünschen uns für Scar ein ruhiges Zuhause, wo er in aller Ruhe ankommen darf und späteren Freigang genießen kann.