Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Ace

    Status: vermittelt 2024
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    American Pitbull Terrier Ace ist am 18.08.2020 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm. Er kam als Sicherstellung am 30.08.23 zu uns, weil sein Besitzer ihn nicht ordnungsgemäß gemeldet hatte.

    Ace ist ein aufgeweckter und neugieriger Rüde, der auf Menschen freundlich zugeht.

    Bei Artgenossen entscheidet bei ihm mehr die Sympathie.

    Terriertypisch hat er viel Power, die es zu führen gilt. Er geht aber recht gut an der Leine und ist auch kein "Leinenpöbler". Er reagiert eigentlich nur, wenn er selbst "angemacht" wird.

    Um Ace halten und Führen zu dürfen, muss man die Auflagen zur Haltung einer solchen Rasse in NRW erfüllen. 

    Natürlich sollte man ihn auch gut führen können, was aber für alle Hunderassen gelten sollte.